Inspirierende Innenräume Attraktive Sonderaktionen Kostenloser Versand ab 100€ Vorteile für Abonnenten

-35% auf Wandbilder Das Angebot gilt bis zum 02.04.2024

Michelangelo Bilder

Kategorien
Filter

Filter

Farbfilter

Orientierung

Anwenden Filtern
Sortieren

Sortieren nach

Michelangelo gilt als der größte Künstler aller Zeiten. Er beschäftigte sich mit Malerei, Architektur, Bildhauerei und Poesie. Seine Fresken in der Sixtinischen Kapelle sind jedem Kunstliebhaber bekannt. Die Herzen vieler erobern auch die Michelangelo Kunstdrucke, die gerne als Dekoration für Häuser, Wohnungen und Büros verwendet werden. Michelangelos Gemälde sind in sanften Farben gehalten! Bilder auf Leinwand mit biblischen Szenen fügen sich perfekt in die Natur von Räumen im klassischen, rustikalen und Vintage-Stil ein.

Kunstdrucke Michelangelo

Den Künstler Namens Michelangelo, kennen viele Menschen, nicht nur Kunstliebhaber. Michelangelo di Lodovico Buonarroti Simoni war ein Maler, Bildhauer, Architekt und Dichter, der während der Renaissance in Italien arbeitete. Er soll auch ein Vorläufer des Barock sein. Er lebte um die Wende des 15./16. Jahrhunderts. Er entwarf unter anderem die Rippenkuppel des Petersdoms und schuf viele wundervolle, auch monumentale Skulpturen. Bekannt wurde er durch seine Fresken in der Sixtinischen Kapelle, die religiöse Bilder präsentieren. Michelangelo hatte in vielen seiner Werke die Angewohnheit, sein Selbstporträt zu verbergen. Einige der von ihm gemalten Figuren verbergen sein Gesicht. Michelangelos Gemälde und Skulpturen zeigen auch seine außergewöhnliche Persönlichkeit. Sie sind mehrdimensional, voller Dynamik und zeigen viele Emotionen. Dank dem weiten Angebot bei bimago, können Sie die bekanntesten Werke als Kunstdrucke bei sich zuhause bewundern.

mehr anzeigen ausblenden

Kunstkopie von Michelangelo

Obwohl Michelangelo im 15. Jahrhundert schuf, erfreuen seine Werke bis heute. Und obwohl seine Kunstwerke von religiösen Themen dominiert werden, können wir diese häufig an Wänden zeitgenössischer Häuser und Wohnungen sowie in Büros finden. Die zarten, oft pastellfarbenen Farben von Michelangelos Werken machen sie zu einer subtilen Dekoration, die zu vielen heutigen Einrichtungsstilen passt. Außerdem sind die Gemälde unverwechselbar, so das fast jeder, auf Anhieb den Maler erkennen kann. Dies macht sie zu einem Blickfang und einem Hauptelement im Interieur. Sie eignen sich am besten für Räume, die im klassischen, rustikalen oder Vintage-Stil eingerichtet sind. Empfehlenswert ist ein glatter, einfarbiger Hintergrund. Falls der Hintergrund dunkel ist, wäre eine zusätzlichen Beleuchtung von Vorteil. Damit die Kunstkopie von Michelangelo in den Vordergrund gestellt wird.